Eiscreme wie keine andere

Häagen-Dazs steht seit 1960 für einzigartige Eiscreme. Die Vision unseres Gründers Reuben Mattus war es, die weltweit beste Eiscreme herzustellen, indem er nur ausgewählte Zutaten höchster Qualität verwendete.
dedicated to great ice cream

Leidenschaft für beste Eiscreme

Mit großer Hingabe und durch zahlreiche Versuche entwickelte Reuben eine Eiscreme, die besonders cremig in ihrer Konsistenz ist. Er heiratete seine Frau Rose und gemeinsam gründeten sie Häagen-Dazs zunächst mit den drei klassischen Sorten: Schokolade, Vanille und Kaffee. Durch ihr Streben nach Perfektion brauchten sie insgesamt sechs Jahre, um herauszufinden, mit welchen Erdbeeren sich eine Erdbeer-Eiscreme herstellen lässt, die ihren hohen Qualitätsansprüchen entspricht.
shops summertime

Extraordinary Eiscreme verdient extraordinary Shops

Häagen-Dazs entstand in einer extraordinary kitchen – Reuben’s. Davon inspiriert gibt es weltweit über 800 extraordinary Häagen-Dazs Shops. In einem so extraordinary Ambiente wie die Eiscreme selbst, kannst du 24 Geschmacksrichtungen auf der ganzen Welt genießen. Aber was unsere Shops besonders verlockend macht, ist die einzigartige Auswahl an saisonalen Spezialitäten und über 20 verlockenden Eiscreme Kreationen sowie Eiscreme Drinks. So etwas findest du nirgendwo sonst.

Seit 1976 bieten wir extraordinary Eiscreme Kugeln.

devoted to highest standards

Verpflichtet auf höchste Standards

Reubens Ambition war es, die weltweit köstlichste Eiscreme zu kreieren. Und seine Selbstverpflichtung auf höchste Qualitätsstandards veränderte die Weise, wie Menschen über Eiscreme dachten. Diese Häagen-Dazs Philosophie ist bis heute unverändert.

Mac Nut Brittle

Extraordinary ist auch das, was wir weglassen.

Du bringst den Löffel mit – wir die Eiscreme. Wir wissen, dass Einweg Plastik die Umwelt schädigt. Deshalb haben wir die Plastiklöffel aus unseren Minicup-Multipacks und einzelnen Minicups entfernt. In den einzelnen Minicups haben wir die Plastiklöffel durch Holzlöffel ersetzt, damit du deine Eiscreme weiterhin unterwegs genießen kannst. Das ist ein fortlaufender Prozess und wir arbeiten hart daran, den Umwelteinfluss unserer Eiscreme noch weiter zu verringern. Deshalb streben wir bis 2025 an, unsere Packung 100% recyclebar zu machen, was eine jährlichen Einsparung von 1.700 Tonnen an Umweltbelastung ausmacht.

Eine Erfahrung wie keine andere.

Reuben wollte eine Eiscreme herstellen, auf die er sein Leben lang stolz sein konnte. Wir sind stolz auf sein Vermächtnis und das einzigartige Erlebnis, das mit seiner Eiscreme verbunden ist und möchten dieses weitergeben.